Sie sind hier

Videos von Trading-Seminaren (3)

Trader Mario Lüddemann und NanoTrader-Expert Stefan Frölich teilen mit Ihnen ihre Erfahrungen in die Seminaren „Einblicke in das Leben eines Daytraders“ und „Handeln mit Indikatoren - Wunderwaffe oder Illusion?“.

1. Mario Lüddemann

Trader Mario Lüddemann Erfahrungen.

In seinem Vortrag gewährt Mario Einblicke in seine tägliche Tradingroutine von der Marktvorbereitung bis hin zur markttechnischen Analyse der Finanzmärkte. Anhand vieler Praxisbeispiele erklärt Mario Lüddemann anschaulich und leicht verständlich seine professionelle Herangehensweise an das Trading.

Mario Lüddemann ist seit mehr als 20 Jahren hauptberuflicher Trader und hat in diesem Zeitraum weit über 50.000 Trades abgesetzt. Er ist außerdem lösungsorientierter Coach, systemischer Berater, hochschulzertifizierter Management-Trainer, sowie Portfolio Manager und Finanzanalyst

 

 



2. Stefan Fröhlich

NanoTrader Stefan Froehlich.

Für jeden angehenden oder fortgeschrittenen Trader stellt sich früher oder später die Frage, ob Indikatoren für das Auffinden lukrativer Trades überhaupt funktionieren. Entscheidet er sich dafür, stellt sich die Frage welche Indikatoren denn die Richtigen sind. Wenn nicht, ist die Frage zu beantworten wie eine funktionierende Strategie ohne Indikatoren aussehen muss.

Stefan Fröhlich untersucht das "Für und Wieder" des Handels mit Indikatoren und zeigt anhand konkreter Beispiele wie man mit und ohne Indikatoren erfolgreich handeln kann.

Dipl. Sparkassenbetriebswirt Stefan Fröhlich ist seit 2010 beim deutschen Vertrieb von WH SelfInvest, sowie als Leiter der hauseigenen Trading Akademie tätig. Er ist ein national und international gefragter Redner (u.a. Trading Expo London, World of Trading ) zum Thema Handelssysteme und Handelssoftware.

Er ist der Erfinder des sog. „Fröhlich Faktor“ und seit nahezu 30 Jahren als Coach und Börsenspezialist in Seminaren und Vorträgen tätig, um sein umfangreiches Fachwissen aus seiner eigenen Tradingpaxis an andere Trader weiterzugeben. Seit 9 Jahren erklärt er in regelmäßigen Webinaren die preisgekrönte Handelsplattform von WH SelfInvest - NanoTrader - aus verschiedenen Blickwinkeln vor hunderten von Zuhörern.

Als Spezialist in der Anwendung dieser Plattform ist er in der Lage, dessen spezielle Funktionalitäten mit den allgemeinen Regeln der Technischen Analyse zu verbinden und damit jedem Anwender große Hilfestellung zu geben.

 

 


€uro am Sonntag Broker-Test:

„Der günstigste Broker. Die beste Orderausführung.“

Das renommierte Finanzmagazin "€uro am Sonntag" testete 13 CFD-Forex-Broker auf mehr als 733 Kriterien. In diesem umfangreichen Test der Brokerage-Branche erreichte der Broker WH SELFINVEST einmal mehr den "Gesamtsieg".

Brokervergleich.

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.

Testen Sie eine kostenlose Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform

Copyright 2016-2018. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben