Sie sind hier

Aktien Analyst Roland Jegen

Aktive Tradingerfahrung an der Börse ist ein wertvolles Asset für einen Trading- und Handelsexperten. Roland Jegen bringt mit über 15 Jahren aktiver Handelserfahrung davon eine Menge mit. Nicht ohne Grund arbeitet er seit 2016 als Trading-Experte für den Broker WH SelfInvest. Besonders seine große Expertise im Futures-Trading zeichnet ihn dabei aus. Roland Jegens Analyen und Ausführungen im Bereich Volumen- und Orderflow-Trading bestechen durch Präzision. Die stets verständliche Darstellung der komplexen Themen macht Roland Jegen zu einem ausgereiften Coach. Seine Zuschauer profitieren dabei von seiner jahrelangen Echtgelderfahrung im Futureshandel.

(Kostenlos) verfügbar von Roland Jegen in der NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale

Trading-Tools

– Volumen- und Orderflow

SignalRadar


Der Finanzallrounder von WH SelfInvest

Von der klassischen Chartanalyse über Auction Market Theory und Volume/Market Profile bis zur vollständigen Automatisierung umfangreicher Handelssystem - Roland Jegen deckt mit seiner Erfahrung und seinem Wissen das gesamte Spektrum rund um das aktive Traden und Investieren ab. Beim Broker WH SelfInvest macht ihn das zum wertvollen Finanzallrounder, dem keine Frage zu schwer und keine Aufgabe zu groß ist.

Kollegen über Roland Jegen:

"Mit Roland im Team ist WH SelfInvest der Broker mit einem Inhouse-Futures-Experten, wie Ihn sich andere Broker nur wünschen können. Sein Fachwissen und seine Persönlichkeit sind eine stetige Bereicherung."

Beiträge und Analysen

Trading-Experte Roland Jegen veröffentlicht neben seiner Arbeit für den Broker WH SelfInvest regelmäßig Analysen zu US-Aktien für den US-Aktienbroker Freestoxx und ist gefragter Speaker in Webinaren und Seminaren zu unterschiedlichen Tradingthemen.

Webinare mit Roland Jegen

Volumenbasiertes Trading – Liveanalyse der Märkte

3 Typische Fehler beim Handel mit Volumen

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.



Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben