Sie sind hier

Aktienexperte Thomas Vittner

Den großen Traum der finanziellen Unabhängigkeit Wirklichkeit werden zu lassen hat den Aktienexperten Thomas Vittner an die Finanzmärkte dieser Welt geführt. Sich dabei nie von Rückschlägen entmutigen zu lassen zeichnet den österreichischen Profitrader ganz besonders aus. Er ist zudem innovativer Entwickler des weltweit ersten Robo Advisors für Aktien und schuf damit einen digitalen Finanzdienstleister.

(Kostenlos) verfügbar von Ingmar Königshofen in der NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale

Trading-Tools

SignalRadar


Der selfmade Börsenprofi

Als Quereinsteiger aus der Versicherungsbranche hat sich Thomas Vittner als ein erfolgreicher Aktienhändler etabliert. Im Jahr 2007 hielt er seinen ersten Vortrag an der Wiener Börse. Kurz darauf wagte er den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit als Börsenhändler. Mit der Entwicklung des weltweit ersten Robo Advisors schuf er einen digitalen Finanzdienstleister und leitete als Geschäftsführer das Unternehmen bis zu dessen Verkauf. Anschließend ließ der selfmade Börsenprofi sein erfolgreiches Trading & Education Business wiederaufleben. Heute bietet er in diesem Rahmen eine hochwertige Trading Ausbildung im deutschsprachigen Raum an. Hierzu versammelt Thomas Vittner ein motiviertes Team um sich.

Trader zum Ausbildungsprogramm von Thomas Vittner:

"Schade, dass ich erst jetzt auf das Schulungsangebot von Herrn Vittner gestoßen bin. Ich habe schon einige Kurse, Schulungen und Webinare besucht, aber das was von Herrn Vittner geboten wird ist einmalig."

Handelsansatz von Thomas Vittner

Aktienexperte Thomas Vittner stützt sich bei seiner Handelsentscheidung stets auf statistische Auswertungen historischer Daten auf die Werte die ihn interessieren. Dieses strukturierte und nachvollziehbare Vorgehen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Transparenz aus und Thomas Vittner vermittelt seine Vorgehensweise auch in Webinare u.a. für den online Broker WH SelfInvest.

Webinarbeitrag von Thomas Vittner

Die besten Einstiege

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.




Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben