Sie sind hier

Elliott-Wellen-Analyst André Tiedje

André Tiedje ist Europas bekanntester Elliott-Wellen-Analyst. Er beweist schon seit Jahrzehnten sein Ausnahmekönnen als Trader und gehört damit auch seit 2004 zum Expertenteam von stock3. Seine Publikationen gehören zu den meistgelesenen Fachbeiträgen zum Thema Trading und Elliott-Wellen in Europa. Für seine Community bietet André Tiedje regelmäßige Analysen nach Elliott-Wellen mit exakt herausgearbeiteten Chartmarken und mehreren Stunden Livetrading in der Woche.

(Kostenlos) verfügbar von Bastian Galuschka in der NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale

Trading-Tools

SignalRadar


Die Entwicklung des Analysten André Tiedje

André Tiedje hat es 1999 in der großen Börseneuphorie in den Markt gespült und er startete direkt mit beachtlichen Erfolgen durch. Dabei verfolgte er anfänglich einen Tradingstil, den er selbst heute am ehesten als "Investieren ohne Stopp" bezeichnen würde, jedoch noch nicht als Trading. Erst mit dem Entstehen der klassischen Charttechnik und dem kontinuierlichen Einbezug der Elliott-Wellen-Theorie für seine Analysen, begann auch für André Tiedje das richtige Traden. Der Reiz an der Börse ist für ihn dabei ganz klar das Streben nach der finanziellen Unabhängigkeit. Durch seine Entwicklung zum Trader ist André Tiedje so zur Überzeugung gekommen, dass mit gewissen Regeln und einem Money Management aus einem kleinen Depot ein stattliches Depot gemacht werden kann.

Zu seiner Entwicklung hin zum Trader sagt André Tiedje selbst:

"[...] Lieber einen Trade mehr riskieren, als mit einem Trade den ultimativen Gewinn erwischen zu wollen, auch wenn gerade an markanten Wendepunkten die Versuchung immer enorm hoch ist."

Wichtige Erkenntnisse von André Tiedje

Für André Tiedje ist ganz klar eine seiner Erkenntnisse aus seinen Erfahrungen, dass Selbstbeherrschung enorm wichtig ist um langfristig erfolgreich zu sein. Die Kunst liegt im Ausbalancieren der unkontrollierbaren zu den kontrollierbaren Marktparametern. Die unkontrollierbaren Marktparameter, wie beispielsweise das Verhalten der Marktteilnehmer, lässt sich mit Hilfe der Elliot-Wellen-Analyse hervorragend auswerten. Zudem ist es essentiell, die eigenen Verluste zu begrenzen, um die erarbeiteten Gewinne nicht auf einen Schlag wieder aufs Spiel zu setzen.

Der erarbeitet Tradingplan muss wie eine Selbstverständlichkeit gewissenhaft befolgt werden. Hier gibt es für André Tiedje absolut keine Ausnahme! Dann kann es gelingen.

Elliott-Wellen-Analyst André Tiedje:

"Mir war anfangs nicht klar, dasss das simple Lesen von Kursmustern einen so gewaltigen Mehrwert bringen könnte."

Webinar mit André Tiedje

Elliott-Wellen-Analyse

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.




Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben