Sie sind hier

Finanzmarktanalyst Thomas Hartmann

Er hat über 20 Jahre Erfahrung im Börsenhandel, war Projektleiter im Devisenhandel und arbeitet heute als Coach und Referent. Sein Schwerpunkt ist seit jeher die technische Finanzmarktanalyse: Trader Thomas Hartmann war nach eigener Aussage stets davon fasziniert einer der "Big Player" zu werden und dies ist ihm gelungen.

(Kostenlos) verfügbar von Thomas Hartmann im NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale:

Videos von Webinaren:
Ja


Über Thomas Hartmann

Sich von schwierigen Phasen im Lernprozess nicht ausbremsen lassen und immer wieder einen Neuanfang wagen. Diese Fähigkeit zeichnet den bekannten Finanzmarktanalyse Thomas Hartmann aus. Nach einer Pleite in den ersten Jahren seiner Traderzeit passte Thomas Hartmann sein Tradingverhalten an und agierte genügsamer. Er sammelte Erfahrungen, die ihm halfen besser mit dem Markt klar zu kommen und die Faszination für das Thema Analyse half ihm dabei ebenfalls.

Thomas Hartmann zu seinem Werdegang zum erfolgreichen Trader:

"Vor allem war es aber ein Kampf mit der mentalen Einstellung."

Um sein erlerntes Wissen wie in seiner beruflichen Tätigkeit als Projektleiter im Devisenhandel an Interessierte persönlich weitergeben zu können, gründete Thomas Hartmann seine Tradingschule. Trader dazu zu befähigen, den Kampf mit der mentalen Stärke des Händlers zu gewinnen, motivierte ihn darüber hinaus dazu den Börsenhandel zu lehren. Heute führt Thomas Hartmann auch in diesem Bestreben regelmäßig Webinare in Zusammenarbeit mit dem von ihm bevorzugten Broker WH SelfInvest durch.

Webinarreihe DAX-Future Trading für Vielbeschäftigte

Thomas Hartmann führt in Zusammenarbeit mit dem von ihm empfohlenen Broker WH SelfInvest regelmäßig Webinare zum Thema DAX-Future Trading für Vielbeschäftigte durch. Hartmann geht dabei insbesondere auf die Herausforderungen und Besonderheiten des DAX-Futures und Möglichkeiten für Trader mit geringem Zeitbudget ein. Das alles umgesetzt in der führenden Tradingplattform NanoTrader von WH SelfInvest

Thomas Hartmann über den Online-Broker WH SelfInvest:

"WH SelfInvest ist ein Paradebeispiel für einen Makler, der immer wieder Auszeichnungen gewinnt, dessen Kunden begeistert sind, der kein Market Maker ist und der für seinen legendären Service bekannt ist."

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.

Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben