Sie sind hier

Futures-Tradingcoach Max Schulz

Max Schulz ist ein ausgemachter Futures Tradingexperte, Tradingcoach und Unternehmer. Mit seinem Unternehmen "InsiderWeek" berät und coacht er Futurestrader sehr erfolgreich. Als leidenschaftlicher Trader suchte er nach einer Möglichkeit diese Leidenschaft mit den Anforderungen von Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Max Schulz entdeckte nach einiger Zeit den Swing-Trading Handelsansatz für sich. Der große Vorteil eines minimalen Zeitaufwands unter der Woche spielte ihm dabei sehr in die Karten. Sein Handelsansatz sorgte dafür, dass er bereits am Sonntag festlegte, wie er am Montag zu handeln hat. So entstand der Name Insider.

(Kostenlos) verfügbar von Max Schulz in der NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale

Trading-Tools

SignalRadar


Die inspirierende Geschichte von Max Schulz

Für den Futures-Insider Max Schulz begann alles im Jahr 2014. Hier schloss er die Ausbildung zum Commodities Trader beim weltbekannten Trader und Coach Larry Williams erfolgreich ab und startet seine eigene Tradingkarriere mit einem kleinen Konto von 14.000 $. Schnell lief es gut für Max Schulz und er ergriff die Möglichkeit seinen alten Beruf an den Nagel zu hängen und als Vollzeittrader zu arbeiten. Früh begann er damit seine Trades auf seinem eigenen Trading-Blog zu veröffentlichen und sein Kapital wuchs. Mit seinen Erfahrungen wuchs auch der Tradingerfolg und im Jahr 2017 belegte Max Schulz bei den World Cup Championships of Futurestrading mit einem Resultat von beeindruckenden 111% den 3. Platz. Spätestens seitdem steht der Name Max Schulz für absolute Expertise im Futureshandel und sein Blog wuchs zu einem Unternehmen heran. Mit seinem Team führt Max Schulz daher heute erfolgreich das Unternehmen InsiderWeek.

InsiderWeek Webseite:

"Mit dem richtigen Mindset kann jede*r erfolgreich Traden."

InsiderWeek

Das Unternehmen InsiderWeek von Futuresexperte Max Schulz bietet mit seinen professionellen Coaches ein hochqualitatives Coachingprogramm speziell für das Futurestrading entwickelt an. Das Unternehmen verfolgt das Ziel die Coachingteilnehmer beim Erlernen einer langfristig funktionierenden Strategie zu unterstützen und somit zu erfolgreichen Tradern zu machen. Denn die Überzeugung lautet jede*r kann ein erfolgreicher Trader*in werden. Ein spezieller Fokus des Unternehmens liegt in der Ausbildung auf dem Swing Trading mit Hilfe von COT Daten.

Webinare mit Max Schulz

Futures Trading für Vielbeschäftigte

Traden wie die Profis mit COT-Daten

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.




Trend, Seasonal, Momentum, Value oder Carry, was ist die beste Anlagestrategie?

Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben