Sie sind hier

Kreativer Trader André Stagge

Seit 2007 war André Stagge zehn Jahre lang tätig als Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft. Er war er für vier Fonds verantwortlich, die zuletzt über 2,5 Mrd. verwaltetes Vermögen groß waren. Als Fondsmanager hat André Stagge über 500 Millionen Euro Gewinn (nach Kosten) für seine Anleger erwirtschaften können. 

(Kostenlos) verfügbar von André Stagge im NanoTrader Trading-Plattform
Trading-Strategien und -Signale:
Die Friday Gold Rush Strategie
Die Turnaround Tuesday Strategie
Videos von Webinaren:
Ja
Trading-Store:
Strategien Paket
SignalRadar:
Die Strategien sind erhalten in der kostenlose SignalRadar Mail & Click Service!!
 
Kostenlos verfügbar in die Bibliothek
E-Books:
Artikel:
Traden Sie wie ein Fondsmanager (Teil 1 des Interviews mit André Stagge)
Traden Sie wie ein Fondsmanager (Teil 2 des Interviews mit André Stagge).

NanoTrader kostenlos testen


ÜBER ANDRÉ STAGGE

André Stagge beschäftigt sich bereits 22 Jahren sehr intensiv mit den Themen Börse, Trading und Kapitalanlage. Zehn Jahre lang, bis seiner Selbstständigkeit in 2017, war er als Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft tätig. Seine täglichen Aufgaben umfassten das aktive Handeln von Währungen, Futures und Optionen mit dem Auftrag, marktneutral Gewinne zu erzielen. Sein jährliches Gewinnziel lag dabei im zweistelligen Millionenbereich.

Trader Andre Stagge und seine Trading-Strategien.

Sein BWL-Studium absolvierte er an der Universität Mannheim mit Prädikatsexamen. Er ist geprüfter Eurex-Händler, Certified Financial Technician (CFTe) und Chartered Financial Analyst (CFA). Seit 2013 ist er als Dozent für den Studiengang Bankbetriebswirt (BankColleg) bei der GenoAkademie im Einsatz. Seit 2017 ist André Dozent zum Thema „Asset Management“ an der International School of Management (ISM) in Frankfurt.

ZWEI TRADING STRATEGIEN

Zwei Strategien des Portfoliomanagers André Stagge wurden der NanoTrader Trading-Plattform hinzugefügt. Beide Strategien haben ein langsames Tempo und einen bestimmten Tag, um den Trade zu platzieren - Dienstag und Donnerstag. Sie sind leicht zu verstehen und ideal für Teilzeit-Trader. Diese zwei Strategien erhöhen die Zahl aller kostenlos in der NanoTrader Plattform integrierten Trading-Strategien. Die "Turnaround Tuesday" Strategie konzentriert sich auf den DAX und wird, wie der Name schon sagt, nur dienstags ein Signal geben. Die "Friday Gold Rush" Strategie ist eine Strategie, die für das Traden von Gold entwickelt wurde und nur an Donnerstagen gehandelt wird.

TRADING VIDEO – SEMINAR ANDRÉ STAGGE

 

André Stagge stellt seine besten fundamentalen und technischen Handelsstrategien vor. Er teilt sein Wissen, welches er an der Börse und von anderen Tradern und Portfoliomanagern gelernt hat und was ihn langfristig zum Erfolg geführt hat. Dazu gibt er einen praktischen Einblick, wie ein erfahrener Fondsmanager an den Märkten agiert.

BÖRSENTAG WIEN

Zwei Profi-Trader -André Stagge (links) und Orkan Kuyas (rechts)- besuchen WH SelfInvest.

Börsentag Wien: André Stagge und Orkan Kuyas besuchen WH SelfInvest.

INTERVIEW MIT ANDRÉ STAGGE

Teil 1 und Teil 2.

TRADING-STRATEGIEN VIDEOS

Die Turnaround Tuesday Strategie:

 

Die Friday Gold Rush Strategie:

 

Diese Strategien EINFACH implementieren = Der SignalRadar Mail & Click Service

 


Deutsches Kundeninstitut Brokervergleich:

„Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass WH SelfInvest im Gesamtergebnis mit 5 von 5 möglichen Sternen mit der BESTEN Note „sehr gut“ (1,3) abgeschnitten hat. Damit sind Sie CFD-Broker 2018. Herzlichen Glückwunsch!“

Bester CFD Broker Deutschland?

Und auch in 2019 ...

Bester Futures und CFD-Broker.

Dies sind die Ergebnisse von WH SelfInvest in den Unterkategorien:

  • Gesamtergebnis: 5 von 5 Sternen, Note: sehr gut.
  • Handel: 5 von 5 Sternen. Note: sehr gut.
  • Handelsplattform: 5 von 5 Sternen. Note: sehr gut.
  • Mobiles Traden: 5 von 5 Sternen. Note: sehr gut.
  • Kundenservice: 5 von 5 Sternen. Note: sehr gut.
  • Ordermöglichkeiten: 5 von 5 Sternen. Note: sehr gut.

Testen Sie eine kostenlose Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren mit Profi-Trader teil.

Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben