Sie sind hier

RiskManagementtrader „Koko“ Petkov

Kroum „Koko“ Petkov begann seine Traderlaufbahn in 2007. Seine Strategien konzentrieren sich auf die Bedeutung von Positions- und Risikomanagement.

Kostenlos verfügbar von Koko Petkov im NanoTrader Trading-Plattform:
1. Store
Das Koko Risk Management Tool (kostenlos)
2. Videos von Webinaren
Ja
3. SignalRadar mehr...


TRADER KROUM „KOKO“ PETKOV

1. Über Koko Petkov

Koko Petkov startete zu dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt an der Börse - der weltweiten Finanzkrise 2008. Infolgedessen entwickelte Koko seine Handels-Axiome, durch die er jene sehr volatilen Marktumgebungen bewältigt hat. Petkovs Handelsansatz zeichnet sich durch Trademanagement mit dem Fokus auf Kapitalsicherung aus.

In 2015 startete er sein Online Trader Ausbildungsprogramm. Koko und sein Team arbeiten, in Kooperation mit den Studenten und ihrer zahlreichen, wertvollen Rückmeldungen, seitdem sehr erfolgreich an der kontinuierlichen Anpassung der Online Ausbildungen an die aktuelle Marktlage.

Tradomania: Live Trading event mit Trader Koko Petkov.

2. Das kostenlose Koko Risk Management Tool

Um Trader bei ihrem Risiko- und Positionsmanagement zu unterstützen hat Koko ein kostenloses Tool für die NanoTrader Full Trading-Plattform entwickelt. Das kostenlose “Koko Risk Tool” stellt den Nutzern automatisch Tipps auf dem Bildschirm zur Verfügung. Die Tipps beziehen sich auf das Risiko (wann und wie man Stoppaufträge modifiziert) und die Positionen (wann und wie man Positionen verkleinert). Die Meldungen erscheinen automatisch und basieren ihren offenen Positionen.

Trader Koko Petkov: Trading Tool für NanoTrader von WH SelfInvest.

3. Erfahrungen mit Koko Petkov

Quelle: Koko Trading.

„Jeden Tag wächst das Gefühl heran, dass man es wirklich schaffen kann. Man versteht, dass eine Logik dahinter ist.“

„Das Seminar und Koko haben mir dabei geholfen meine Disziplin zu verbessern, das war alleine für mich nicht möglich. Man hat gemerkt dass Koko mit Leidenschaft coacht und daran interessiert ist jeden einzelnen nach vorne zu bringen und zu unterstützen.“

„Man merkt das Koko extreme Erfahrungen hat und diese auch sehr gut vermitteln kann.“


Koko Petkov über Broker WH SelfInvest

Trader Koko Petkov: Erfahrungen.



Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben