Sie sind hier

Softwareentwickler Samuel Wartmann

Samuel Wartmann ist ein hochanerkannter Senior Softwareentwickler, Trader, Analyse und Manager. Er begann seine Karriere als ausgebildeter Fachinformatiker und arbeitete einige Jahre für eine Finanz-Beratungsgesellschaft in Frankfurt (Deutschland). Mittlerweile ist Samuel Wartmann geschäftsführender Gesellschafter der ASW FinTEch GmbH. Seine tiefen Kenntnisse und Fähigkeiten zur Programmierung automatisierter Handelssysteme sind viel gefragt und Teil seiner erfolgreichen Arbeit in der ASW FinTech GmbH.

(Kostenlos) verfügbar von Bastian Galuschka in der NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale

Trading-Tools

SignalRadar


Die ASW FinTech GmbH

Samuel Wartmann ist geschäftsführender Gesellschafter der ASW FinTech GmbH. In Zusammenarbeit mit dem Senior Portfoliomanager André Stagge bietet Ihre GmbH den sogenannten Algo-Investor an. Der Algo-Investor ist ein Handelssystem welches global und diversifiziert ausgerichtet ist. Es werden Aktienindizes, Währungen und Rohstoffe gehandelt nach festgelegten Strategien in einem automatisierten System. Im Depot der Kunden der ASW FinTech GmbH wird damit mit Hilfe des Algo-Investors völlig automatisiert und geplant gehandelt, was Störeinflüsse wie Emotionen ausschließt und sich als sehr erfolgreich zeigt.

Algo-Investor Webseite:

"Zwei Experten Ihres Fachs vereinen all ihr KnowHow in diesen Handelssystemen."

Senior Softwareentwickler Samuel Wartmann

Als erfahrener Fachinformatiker hat Samuel Wartmann zunächst selbst jahrelange Handelserfahrung mit automatisierten Handelssystemen gesammelt. Gemeinsam mit Portfoliomanager André Stagge brennt er für das Thema Börse und kann als Senior Softwareentwickler für die ASW FinTech GmbH seine Leidenschaft perfekt mit seinen Fähigkeiten für die Entwicklung erfolgreicher, automatisierter Handelssysteme verbinden. So hat er in diesem Rahmen seinen eigenen Expert-Advisor und Indikatoren in MQL programmiert.

Samuel Wartmann über seine Arbeit:

"Ich handle jetzt vollkommen automatisiert und freue mich über konstante Gewinne ohne viel Stress."

Webinar mit Samuel Wartmann

Trend, Seasonal, Momentum, Value oder Carry, was ist die beste Anlagestrategie?

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.




Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben