Sie sind hier

Teamplayer und Trader Michael Hinterleitner

Der Profitrader Michael Hinterleitner lebt nun bereits seit 1999 von seinen Erträgen, die er an der Börse erwirtschaftet und ist damit einer der wenigen hauptberuflichen, deutschsprachigen Trader. Er teilt gerne seine Erfahrungen und vermittelt seiner Asicht nach wichtige Erkenntnisse an zukünftige Trader und Investoren. Sein kostenloser Newsletter jeden Sonntag ist für jeden Trader eine hilfreiche Ergänzung.

(Kostenlos) verfügbar von Ingmar Königshofen in der NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale

Trading-Tools

SignalRadar


Bequemer Aktienhandel mit Michael Hinterleitner

Profitrader Michael Hinterleitner ist Autor zahlreicher Artikel und auch Co-Buchautor und teilt dadurch seine Erfahrungen regelmäßig mit interessierten Traderinnen und Tradern. Seine große Leidenschaft ist aber das aktive Traden im Team. Hier zeigt er seinen Tradingpartnern, wie er den Handel von Aktien auf Tageschartbasis bequem umsetzt. Er nutzt dabei eine Haltedauer von wenigen Tagen um seine Gewinne zu erzielen. Michael Hinterleitner setzt dabei keineswegs nur auf Aktienkäufe, sondern wirbt auch klar dafür mit Shortpositionen auf Aktien in fallenden Märkten Rendite zu erzielen.

Trader Michael Hinterleitner zu seiner Leidenschaft:

"Trading kann der Himmel sein. Und die Hölle. Machmal gewinnt man. Und manchmal LERNT man. Nachdem ich endlich verstanden habe worauf es ankommt, habe ich Spaß daran dieses Wissen zu teilen."

Michael Hinterleitners 3 wichtigste Erkenntnisse:

  1. Sei der beste Verlierer um langfristig ein Gewinner zu sein
  2. Die Strategie ist wichtiger als Psychologie und Moneymanagement
  3. Suche Dir Gleichgesinnte oder einen Mentor

Webinarbeiträge von Michael Hinterleitner

Trading mit nur 15 Minuten am Tag

Eine profitable Strategie ist keine Hexerei

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.




Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben