Sie sind hier

Videos von Trading-Seminaren (3)

Trader Mario Lüddemann und NanoTrader-Expert Stefan Frölich teilen mit Ihnen ihre Erfahrungen in die Seminaren „Einblicke in das Leben eines Daytraders“ und „Handeln mit Indikatoren - Wunderwaffe oder Illusion?“.

1. MARIO LÜDDEMANN

Trader Mario Lüddemann Erfahrungen.

In seinem Vortrag gewährt Mario Einblicke in seine tägliche Tradingroutine von der Marktvorbereitung bis hin zur markttechnischen Analyse der Finanzmärkte. Anhand vieler Praxisbeispiele erklärt Mario Lüddemann anschaulich und leicht verständlich seine professionelle Herangehensweise an das Trading.

Mario Lüddemann ist seit mehr als 20 Jahren hauptberuflicher Trader und hat in diesem Zeitraum weit über 50.000 Trades abgesetzt. Er ist außerdem lösungsorientierter Coach, systemischer Berater, hochschulzertifizierter Management-Trainer, sowie Portfolio Manager und Finanzanalyst

 

 



2. STEFAN FRÖHLICH

NanoTrader Stefan Froehlich.

Für jeden angehenden oder fortgeschrittenen Trader stellt sich früher oder später die Frage, ob Indikatoren für das Auffinden lukrativer Trades überhaupt funktionieren. Entscheidet er sich dafür, stellt sich die Frage welche Indikatoren denn die Richtigen sind. Wenn nicht, ist die Frage zu beantworten wie eine funktionierende Strategie ohne Indikatoren aussehen muss.

Stefan Fröhlich untersucht das "Für und Wieder" des Handels mit Indikatoren und zeigt anhand konkreter Beispiele wie man mit und ohne Indikatoren erfolgreich handeln kann.

Dipl. Sparkassenbetriebswirt Stefan Fröhlich ist seit 2010 beim deutschen Vertrieb von WH SelfInvest, sowie als Leiter der hauseigenen Trading Akademie tätig. Er ist ein national und international gefragter Redner (u.a. Trading Expo London, World of Trading ) zum Thema Handelssysteme und Handelssoftware.

Er ist der Erfinder des sog. „Fröhlich Faktor“ und seit nahezu 30 Jahren als Coach und Börsenspezialist in Seminaren und Vorträgen tätig, um sein umfangreiches Fachwissen aus seiner eigenen Tradingpaxis an andere Trader weiterzugeben. Seit 9 Jahren erklärt er in regelmäßigen Webinaren die preisgekrönte Handelsplattform von WH SelfInvest - NanoTrader - aus verschiedenen Blickwinkeln vor hunderten von Zuhörern.

Als Spezialist in der Anwendung dieser Plattform ist er in der Lage, dessen spezielle Funktionalitäten mit den allgemeinen Regeln der Technischen Analyse zu verbinden und damit jedem Anwender große Hilfestellung zu geben.

 

 


Deutsches Kundeninstitut Brokervergleich:

Beste broker

Ein perfektes Ergebnis vom Deutschen Kundeninstitut. Aufgrund seiner rundum perfekten Performance gewann WH SelfInvest in den Kategorien „Fairster CFD-Broker“, „Traders-Liebling“ und „Trading-Plattform“. Mit perfekten Ergebnissen (5/5) in den Kategorien Orderausführung, Ordermöglichkeiten und Gesamtzufriedenheit erhielt WH SelfInvest erneut die Auszeichnung „Sehr gut“. Auch der legendärere Kundenservice wurde mit „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Nehmen Sie an kostenlosen Trading-Webinaren und Seminaren mit Profi-Trader teil.

Testen Sie eine kostenlose Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform

Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben