Sie sind hier

Finanzredakteur Bastian Galuschka

Bereits 1999 ist Bastian Galuschka im aktiven Handel an der Börse gestartet. Damals noch als Schüler ergriff ihn und seinen Vater die Faszination für die Finanzmärkte und sie hält bis heute an. Seit über 20 Jahren ist Bastian Galuschka damit nun aktiver Händler an den Märkten und ist heute ein erfolgreicher Finanzredakteur. Seine besondere Leidenschaft für die technische Analyse kann er bei der Durchführung seiner Recherchen für seine Artikel und dem Umsetzen in strukturierte Analysen voll und ganz ausspielen.

(Kostenlos) verfügbar von Bastian Galuschka in der NanoTrader Trading-Plattform:

Trading-Strategien und -Signale

Trading-Tools

SignalRadar


Technische Analyse und Charttechnik als Schlüsselelemente

Bastian Galuschka führt jeden Tag mehrere Analysen von Aktienwerten für die Leserinnen und Leser seiner Artikel durch. Dabei nutzt er die klassische Charttechnik in Kombination mit Trendfolgeindikatoren, lässt in seine Bewertungen aber auch einen Abgleich mit fundamentalen Unternehmenskennzahlen einfließen. Der Fokus seiner Arbeit liegt dabei auf Aktien, ins besondere Wachstumsunternehmen und Small Caps.

Bastian Galuschka über seine Arbeit als Finanzredakteur:

"Mein Ansporn ist es, auch nach über zehn Jahren Redaktionstätigkeit, für die Leser immer wieder interessante, möglichst noch unentdeckte Stories am Markt auszugraben."

Die Strategie von Bastian Galuschka

Bastian Galuschka selbst begreift sich selbst als ein Stockpicker. Er sucht Aktien, die bei freundlichen Märkten stärker als die Benchmarks ansteigen. In solch einer aktiven Strategie kann er im Gegensatz zu passiven Strategien in Abwärtsphasen des Gesamtmarktes mehr Cashbestände halten und so seinen Drawdown verkleinern. Insgesamt ist für Bastian Galuschka die Suche nach der richtigen Strategie and das Befolgen der Regeln dieser Strategie der Schlüssel zu einem erfolgreichen Trader.

Webinarbeitrage von Bastian Galuschka

Charttechnische Analyse der US-Indizes und ausgewählter Einzelaktien

Nehmen Sie an kostenlosen Trading Webinaren und Seminaren teil.
Testen Sie eine kostenlose real-time Demo der NanoTrader Full Trading-Plattform.




Kostenlose Trading-Webinare und Seminare

Kostenlose Demos

US-Aktien ohne Kommission kaufen

Freestoxx ist ein kommissionsfreier Service für den Kauf von  US-Aktien

Das SignalRadar

Das SignalRadar zeigt Live-Trades von verschiedenen Trading-Strategien.

Managed Account

Großartige Ergebnisse und sehr empfehlenswert: der Investui-Service

Broker

WH SelfInvest bietet den NanoTrader an. Fragen Sie einen Rückruf an.

Marktanalysen

Marktinformation für aktive Anleger und Trader.

Mehr ...

Copyright 2016-2022. WH SelfInvest, Niedenau 36, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland. T: +49 (0)69 271 39 78-0.

Zurück nach oben